Dr. Michael Kibler

Lehrbeauftragter für Präsentationstechniken (Text).

Sprechzeiten nach vorheriger Vereinbarung.
E-Mail: michael.kibler@h-da.de
T: +49 (0) 6151 1638331
F: +49 (0) 6151 1638940

Kurzvita

geboren 1963 in Heilbronn, ist Darmstädter aus Leidenschaft.

Er studierte an der Johann Wolfgang Goethe Universität in der nördlich gelegenen Mainmetropole Frankfurt, im Hauptfach Germanistik mit den Nebenfächern Filmwissenschaft und Psychologie.

Nach dem Magister 1991 promovierte er 1998, unterstützt durch ein Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes, Bonn.

Schreiben ist Passion seit mehr als der Hälfte seines Lebens.Weshalb er seit 1991 als Texter, Schriftsteller und PR-Profi arbeitet, seit 2002 freiberuflich. Seit 2005 hat er sich auch einen Namen als Krimi-Schriftsteller gemacht.